[Fli4l_dev] Spektrum auslesen Vigor Modem mit OPT_DSLTool

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Dez 6 22:23:11 CET 2015

Hallo zusammen,
Am 06.12.2015 um 19:53 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Boris,

> nur so als Ergänzung:
> hast Du auch die Netzwerkverbindung zum Vigor-Modem konfiguriert?

Na klar, das Opt hat ja bereits Monate funktioniert.
Nur jetzt sollte nach dem Update auch das Spektrum angezeigt werden.
Was es zuerst nicht tat.
Aber nach Update der Firmware Version von 3.7.8 auf 3.7.8.3 geht das jetzt.
Vielen Dank für den Hinweis.
Wäre vielleicht auch in der Doku gut aufgehoben, da habe ich nämlich
zuerst nachgeschaut.

LG
Boris