[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 03.04.2015 (r38171)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Apr 3 16:35:52 CEST 2015

Am 03.04.2015 um 16:04 schrieb Gotthard Anger:

> Jepp, rennt.
> Die Prüfung erwies sich als aufwendig, weil ein einfaches
> ipconfig /renew
> nicht ausgereicht hat. Offenbar wird dieser Parameter nur einmalig nach
> reboot gelesen und ansonsten ignoriert.
> Ich muss noch einen weiteren Test machen, weil ich im Moment nicht
> weiss, ob die globale Variable ausreicht oder zwingend die Variable in
> der DHCP-Range zu benutzen ist. Rein logisch würde ich sagen: verzichtet
> auf die globale Variable. Ich definiere eine DHCP-Range und dort gehört
> der WPAD-Parameter hin.
Der weitere Test hat ergeben, dass das Setzen der globalen Variablen
ausreicht.
Ich hatte befürchtet, dass die Variable in der Range die globalen
Settings überschreibt.

Ich würde sagen: erfolgreich erledigt.

Jetzt muss ich nochmal rebooten :-(

Go

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration