[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Fr Apr 3 13:35:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hab den Thread bisher übersehen. Sorry. Gerade mal IPTV
angeschmissen und gemerkt, dass es bei mir auch hängt.

Fri Apr  3 13:23:42 2015:  rc498.circd waiting for circuits to go online ...
Fri Apr  3 13:23:42 2015: waiting max. 30 seconds for circ3 to become
online...
Fri Apr  3 13:23:54 2015: circ3 is online (which took 12 seconds)
Fri Apr  3 13:23:54 2015: OK

Fri Apr  3 13:23:55 2015:  rc655.igmp starting igmpproxy ...
Fri Apr  3 13:23:55 2015: OK

Bei mir ist es circuit3 und zumindest dem Bootlog nach ist er online
bevor der IGMP Proxy startet. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.

> Ich werde aber trotzdem mal versuchen den IGMP händisch zu starten.
> Allerdings bin ich erst am Mittwoch wieder vor Ort zum testen.
> Ich werde dann berichten.

Das funktioniert. Er kommt eben beim Systemstart nicht hoch.

Viele Grüße

   Florian

--
fli4l-Team