[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Fr Apr 3 13:47:31 CEST 2015

Tag,

> Bei mir ist es circuit3 und zumindest dem Bootlog nach ist er online
> bevor der IGMP Proxy startet. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Ich hab im IGMP Startskript ein "ip addr
show > /var/tmp/interfaces" direkt vor dem Start des IGMP Proxys
untergebracht. Das zeigt, dass das IPTV Interface eth1.8 zu dem
Zeitpunkt keine IP-Adresse hat. Ich vermute aus dem Grund startet der
IGMP Proxy nicht.
Viele Grüße

   Florian

--