[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 5.9.2014 (r32667)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Fr Sep 5 21:24:12 CEST 2014

Hallo,

Am 05.09.2014 um 10:55 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo,
>
> im Vergleich zum Tarball vom 29.8.2014 (r32552) gibt es die folgenden
> Änderungen:

Mir sind drei Sachen aufgefallen, die für mich unter die Kosmetik fallen:

- im PDF vom httpd ist beim Punkt "OAC_WANDEVICE" in der Erläuterung als
Beispiel nur "pppoe" angegeben. Wenn ich aber einen reinen
Ethernetrouter habe, was gebe ich ein? ethx? IP_NET_x_DEV? ...?

- der Speicher-/ erzeugungsort vom Logfile für die WAN-IPs hat sich
anscheinend geändert. Könnte (wenn ich richtig liege) nicht darauf
hingewiesen werden, um einen Datenverlust beim Update zu vermeiden?

- wenn man die Hardwareerkennung beim Start laufen läßt und sich nach
dem Start in die Weboberfläche einloggt, dann erscheint in der Liste
links ein Punkt "Probleme" - selbst dann, wenn nur die Hardwarerkennung
gelaufen ist. Aber die ist doch kein Problem... :-)

P.S.: ich baue noch an der Konfig für den apcupsd Test... :-)

--
Viele Grüße
Uwe