[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 5.9.2014 (r32667)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Sep 5 22:31:29 CEST 2014

Hallo!

Uwe Zeppei schrieb:

> Mir sind drei Sachen aufgefallen, die für mich unter die Kosmetik fallen:
>
> - im PDF vom httpd ist beim Punkt "OAC_WANDEVICE" in der Erläuterung als
> Beispiel nur "pppoe" angegeben. Wenn ich aber einen reinen
> Ethernetrouter habe, was gebe ich ein? ethx? IP_NET_x_DEV? ...?

Ich muss zugeben, dass ich von OAC keine Ahnung habe, da ich es nie genutzt
habe. Nutzt du den testing-Tarball oder den FFL-506-Tarball?

> - der Speicher-/ erzeugungsort vom Logfile für die WAN-IPs hat sich
> anscheinend geändert. Könnte (wenn ich richtig liege) nicht darauf
> hingewiesen werden, um einen Datenverlust beim Update zu vermeiden?

Ich weiß von keiner Änderung. Was hat sich deiner Meinung nach geändert?

> - wenn man die Hardwareerkennung beim Start laufen läßt und sich nach
> dem Start in die Weboberfläche einloggt, dann erscheint in der Liste
> links ein Punkt "Probleme" - selbst dann, wenn nur die Hardwarerkennung
> gelaufen ist. Aber die ist doch kein Problem... :-)

Ja, das ist in der Tat etwas "Kosmetisches". Magst du einen entsprechenden
Bug in unserem Bugtracker (http://bugs.fli4l.de/) anlegen? Danke!