[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jun 14 14:31:39 CEST 2014

Hallo Heinz-Peter,

Am Sat, 14 Jun 2014 14:11:04 +0200 schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Danke für den Hinweis, das taugt als Würgaround. ;-)
>
> Es gibt zwar ein paar unschöne Nebeneffekte, aber inzwischen habe ich es
> soweit hinbekommen, dass einer Nutzung nichts im Wege steht.

wie ich in diesem Tread an Gotthard bereits schrieb arbeite ich an einer
neuer Version des Scriptes für den automatisierten Download

> Wird es denn für die 32-bit-Version weiterhin ftp-Angebote geben?

ob der nun genutzte Webspace für die tarballs auf die mirror gespiegelt
wird ist noch nicht geklärt.

> Wäre schön, denn damit läuft es einfach runder.

bezieht sich das auf das alte script oder was meinst Du?

Gruß Peter