[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Jun 14 14:11:04 CEST 2014

Hallo Christoph,

> Nein, und den wird es voraussichtlich auch nicht geben.

hmm, schade.

> Doch. Mit
>
> wget -l1 -r --no-parent -A 't*.tar.gz' http://tarball.fli4l.de/testing-x86/
>
> konnte ich z.B. gerade alle Archive herunterladen, die mit dem Buchstaben
> 't' beginnen. Siehe auch:
>
> http://www.linuxquestions.org/questions/linux-networking-3/use-wget-to-download-multiple-files-with-wildcards-603486/

Danke für den Hinweis, das taugt als Würgaround. ;-)

Es gibt zwar ein paar unschöne Nebeneffekte, aber inzwischen habe ich es
soweit hinbekommen, dass einer Nutzung nichts im Wege steht.

Wird es denn für die 32-bit-Version weiterhin ftp-Angebote geben?
Wäre schön, denn damit läuft es einfach runder.

Gruß
Heinz-Peter