[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 6.6.2013 (r31042)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jun 7 11:51:23 CEST 2014

Hallo,

ich habe mein System mit diesem Release in eine Endlosschleife geschickt:

"can´t execute /etc/rc.d/mini-login: no such file or directory" oder so
ähnlich

Glücklicherweise gabs das Recovery-System.

Ich boote vom USB-Stick.
df -h zeigt keine Auffälligkeiten von wegen voll oder so.

Wo sollte man schauen?

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!