[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 6.6.2013 (r31042)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jun 7 13:32:14 CEST 2014

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Hallo,
>
> ich habe mein System mit diesem Release in eine Endlosschleife geschickt:
>
> "can´t execute /etc/rc.d/mini-login: no such file or directory" oder so
> ähnlich

Da war leider noch ein Fehler in mkfli4l.exe, der nur Windows-Nutzer betraf.
Baust du deine Archive unter Windows? Wenn ja, bitte

https://ssl.nettworks.org/svn/fli4l/trunk/src/packages/base/windows/mkfli4l.exe

herunterladen, die windows/mkfli4l.exe im Tarball damit ersetzen und nochmal
probieren. (Und bitte hier melden, wenn's damit geht oder immer noch nicht
geht.)