[Fli4l_dev] r31042: Fehlermeldung beim Erstellen des Builds unter Windows

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Jun 6 16:15:12 CEST 2014

Hallo Christoph!

Am 06.06.2014, 15:11 Uhr, schrieb Christoph Schulz <fli4l at kristov.de>:

> Benutzt du die "-c"-Option, um ein benutzerdefiniertes
> Konfigurationsverzeichnis zu setzen? Wenn ja, nutzt du einen absoluten
> (mit
> oder ohne Laufwerksbezeichnung) oder relativen Pfad?

Nö, ich mache nichts Besonderes. Ich rufe einfach mkfli4l.bat auf.
Daraufhin erscheint das Dialogfenster "fli4l-Build - Options"
(Remote-Update ist bereits aktiviert anhand /config/mkfli4l.cfg). Ich
drücke dann nur noch "Starte Build-Prozess".

Testweise habe ich auch noch die Originaldatei mkfli4l.cfg verwendet:
gleicher Fehler.

Gruß
Mark