[Fli4l_dev] r31042: Fehlermeldung beim Erstellen des Builds unter Windows

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Jun 6 23:51:33 CEST 2014

Hallo!

Mark Gerber schrieb:

> Nö, ich mache nichts Besonderes. Ich rufe einfach mkfli4l.bat auf.
> Daraufhin erscheint das Dialogfenster "fli4l-Build - Options"
> (Remote-Update ist bereits aktiviert anhand /config/mkfli4l.cfg). Ich
> drücke dann nur noch "Starte Build-Prozess".

Der Fehler wurde sowohl im trunk (r31045) als auch im testing-Zweig (r31046)
korrigiert. Die korrigierte mkfli4l.exe wird somit im nächsten Tarball
verfügbar sein. Des Weiteren wurde auch die Version im FFL-506-Zweig mit
r31049 auf denselben funktionalen Stand gebracht.

Alle Ungeduldigen (bzw. jene, welche die OpenVPN-Experten-Konfiguration
nutzen) können sich die neue mkfli4l.exe direkt aus dem SVN-Repository unter

(testing-Zweig / normaler Tarball)
https://ssl.nettworks.org/svn/fli4l/branches/testing/src/packages/base/windows/mkfli4l.exe

bzw.

(FFL-506-Zweig)
https://ssl.nettworks.org/svn/fli4l/branches/feature/FFL-506/src/packages/base/windows/mkfli4l.exe

herunterladen.

Viele Grüße und sorry für die unbeabsichtigten Unannehmlichkeiten,