[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 25.7.2014 (r31787)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Do Jul 31 21:38:42 CEST 2014

Hallo!

Am 31.07.2014 um 10:34 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!
[...]
> Ein Workaround wäre, auf dem fli4l einen persistenten Speicherbereich
> verfügbar zu machen (/data/dyndns z.B., oder auch /boot/dyndns) und
> /var/log/dyndns dorthin mit Hilfe des lnk-Pakets (OPT_LNK) zu verbiegen.
> Dann wären die Daten immer persistent, und auch nach einem Reboot verfügbar.
> Allerdings arbeitet Claas ohnehin bereits an einer Korrektur / Verbesserung
> in Hinblick auf das GUI-Problem und auch in Hinblick auf Persistenz der
> Daten. Es ist aber nicht sicher, ob das bis morgen fertig wird.

Ganz ehrlich: wenn das nur kosmetisch ist, dann hat das für mich so
überhaupt gar keine Eile. Nehmt euch die Zeit und nutzt die für
sinnvolle Sachen.

Ich werde noch ein wenig herumspielen (auch mal den anderen Router
booten usw.) und wenn es nix neues gibt, ist für mich alles gut. :-)

Vielen Dank fürs nachschauen und die Info!

Viele Grüße
Uwe