[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev29371-FFL-506] Erfahrungsbericht

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Fr Jan 24 16:14:46 CET 2014

Hallo zusammen,

habe soeben die neuste Weekly-Tarball des FFL-506er Zweigs installiert.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1) Der Bug von letzter Woche, dass OPT_USB unnötige Firmware-Files
impliziert existiert immer noch (auskommentieren hilft als Workaround
weiterhin).
2) Das build-script verschluckt sich bei der aus
config.orig\dns_dhcp.txt abgeleiteten dns_dhcp.txt config. Und zwar in
Zweile 234. Wenn man dort zwischen
"YADIFA_SLAVE_ZONE_2='testing.example.com'" und "# name of slave zone"
kein Leerzeichen einfügt schmeißt er einem einen
>Error while reading configuration file

 mit

>expected "comment (staring with some spaces followed by '#')" or
>"newline", got 'wrong comment (starting with '#' without leading
>spaces)'(100)

Ich hab dazu keine Bugreport gefunden. Soll ich einen aufmachen?

Viele Grüße und schönes WE
Matthias