[Fli4l_dev] Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Dez 21 13:58:53 CET 2014

Hallo,
Am 21.12.2014 um 13:36 schrieb Christoph Schulz:

> Womit hast du denn nun die Probleme? Mit 3.10 oder mit 4.0? Wenn mit 4.0,
> dann ist das allerdings der falsche Thread (und du hast uns alle damit
> ziemlich durcheinandergebracht ;-).
>
> Für dein Problem benötigen wir deine 4.0-Konfiguration.

> Sicher.

> Was hat das nun damit zu tun?

Es hat damit zu tun, dass nachdem der Eintrag auftaucht, die nächste
Zwangstrennung, bzw. cronjob-gesteuerte Trennung zum Verlust der
Internet-Verbindung führt.

Ich hatte auch die von dir geforderten Dateien gesendet, aber bis jetzt
noch keine Rückmeldung erhalten.
Nachdem dann hier jemand mit einem, für _mich_, identischen Problem
postete, habe ich mich da nochmal mit reingehängt.
Ich gebe zu, das war vermutlich nicht richtig, da verwirrend, auch wenn
ich auf meine 4er.Version hingewisen habe.
Alles weitere also im Thread "Neuer Eintrag im Web-GUI: Probleme"

LG
Boris