[Fli4l_dev] Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Dez 21 14:14:50 CET 2014

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> Es hat damit zu tun, dass nachdem der Eintrag auftaucht, die nächste
> Zwangstrennung, bzw. cronjob-gesteuerte Trennung zum Verlust der
> Internet-Verbindung führt.

OK. Den Bezug zwischen apring.sh-Absturz und Einfrieren beim
Verbingungsabbruch habe aber zumindest *ich* nicht hergestellt.

> Ich hatte auch die von dir geforderten Dateien gesendet, aber bis jetzt
> noch keine Rückmeldung erhalten.
> Nachdem dann hier jemand mit einem, für _mich_, identischen Problem
> postete, habe ich mich da nochmal mit reingehängt.
> Ich gebe zu, das war vermutlich nicht richtig, da verwirrend, auch wenn
> ich auf meine 4er.Version hingewisen habe.

Ja, das war verwirrend, weil die Probleme bestimmt nichts miteinander zu tun
haben. Zum einen ist die Implementierung der Einwahl in 4.0 eine völlig
andere als in 3.10, zum anderen hat Marco nicht das Problem eines
abstürzenden apring.sh oder eines Einfrierens des Routers.