[Fli4l_dev] Fli4l 3.10.

Harvey volleskorn at vollbio.de
Fr Dez 12 11:28:11 CET 2014

Hi Marco,

> hab jetzt endlich einmal auch die 3.10. Version drauf gemacht.

Das freut zu hören ;) Generell ist die Die Revisionsnummer hilfreich zur
Eingrenzung von Fehlern.

> Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings bekomme ich folgendes unter
> Probleme angezeigt:

> (hardware detection)  #
<snip>

Du hast

OPT_HW_DETECT='yes'
und
HW_DETECT_AT_BOOTTIME='yes'

im tools Paket aktiviert. Das führt zur Ausgabe einer Hardware und
Treiberübersicht und sollte eigentlich nur einmalig genutzt werden, wenn
man nicht sicher ist, welche Treiber man nutzen soll. Dauerhaft laufen
lassen macht keine Sinn. oder hast Du Bedarf dafür?

Abschalten und gut ist.

Für spätere Revisionen der 3.10 haben wir die Anzeige unter Probleme
abgeschaltet.

Gruß
Harvey