[Fli4l_dev] Fli4l 3.10.0-r35252-testing

Marco Maier cybermac at web.de
Fr Dez 12 11:40:58 CET 2014

Am 12.12.2014 um 11:28 schrieb Harvey:
> Hi Marco,

> Das freut zu hören ;) Generell ist die Die Revisionsnummer hilfreich zur
> Eingrenzung von Fehlern.

Sorry: 3.10.0-r35252-testing

> <snip>
>
> Du hast
>
> OPT_HW_DETECT='yes'
> und
> HW_DETECT_AT_BOOTTIME='yes'
>
> im tools Paket aktiviert. Das führt zur Ausgabe einer Hardware und
> Treiberübersicht und sollte eigentlich nur einmalig genutzt werden, wenn
> man nicht sicher ist, welche Treiber man nutzen soll. Dauerhaft laufen
> lassen macht keine Sinn. oder hast Du Bedarf dafür?

nö Bedarf sehe ich keinen, hab nur nicht gewusst dass ich es wieder
selbst ausschalten muss/sollte!

> Abschalten und gut ist.

Ok, danke! :-)

> Für spätere Revisionen der 3.10 haben wir die Anzeige unter Probleme
> abgeschaltet.

-
Echt Tolle Arbeit die Ihr Euch Alle macht im Fli4l-Team! Respekt.
Ich Nutze Fli4l nun schon seit vielen Jahren, meine erste Version
war glaub ich noch die 2.0.8 (oder so) auf einem 486DX2 mit 8MB Ram
und einer Floppy. - Weiter so! (Daumenhoch)

Ciao
Marco