[Fli4l_dev] fli4l mit LTE oder 3G?

Florian florian at florian-wolters.de
So Aug 24 23:51:22 CEST 2014

Guten Abend,

> Unterstützung für den E397/E398 ist aktuell in Arbeit, siehe FFL-913. Somit
> vermute ich mal, dass fli4l 3.6.2 oder älter damit _nicht_ klarkommt und du
> die Tarball-Version vom nächsten Freitag ausprobieren musst.

Mit r32475 haben wir den Speedstick LTE (Huawei E398) zum Fliegen
gebracht. Das bedeutet, von dem ab FR bereitstehenden weekly Tarball
wird der LTE Stick unterstützt. Ich habe jeweils eine x86 und eine
x86_64 Architektur getestet. Auch in FFL-506 sind diese Änderungen
übernommen worden.
Testergebnisse sind immer herzlich Willkommen.
Viele Grüße

   Florian