[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 8.3.2013 [26326]

Sebastian Klein admin at nettforum.webnmail.de
So Mär 10 13:05:14 CET 2013

Moin moin,

Am 10.03.13 12:48, schrieb Ulrich Walter:

> Nö, ich habe es auch so aus der base.txt der Vorgängerversion per
> "Guttenbergen" übernommen.

um ein wenig den weiteren Spekulationen vor zu greifen:

Wenn keine default Route konfiguriert ist und der fli4l sein "externe"
IP per DHCP bekommt und er als reiner Ethernet-router arbeitet wird
keine wirkliche Einwahl ausgelöst. Wird allerdings die IP, Subnetzmaske
und default Route "von Hand" konfiguriert sollte die Anzeige im Web IF
funktionieren. Bei "Einwahlroutern" besteht das Problem nicht.

Wir sind dabei das zu fixen, das es überall angezeigt wird.

Grüße Sebastian