[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 8.3.2013 [26326]

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
Sa Mär 9 13:41:37 CET 2013

Ulrich Walter <stan.dard.mail at arcor.de> wrote in
news:513b0db6$0$6625$9b4e6d93 at newsspool2.arcor-online.net:

> Übersichtsseite des Web-Interfaces erfolgt jetzt keine Namesauflösung
> der DNS-Server mehr (die, welche in der base.txt unter DNS_FORWARDES
> angegeben sind). Soll heissen: In der Spalte "DNS-Name" unter dem Tab
> "DNS-Forwardes" steht jeweils nur "n/a".

Hallo,

das o.g. kann ich für den aktuellen tarball bestätigen.
Ich nutze DNS_FORWARDERS='192.168.x.y', der auf einen lokalen Linux-Server
zeigt. Dieser ist zudem in HOST_N auf dem fli4l eingetragen. Ob der Name des
DNS-Server früher angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich darauf
bislang nicht geachtet habe.

Viele Grüße, Bernd