[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 18.1.2013 [24998]

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Fr Jan 25 17:25:34 CET 2013

Hallo,

ich habe drei Bugreports erstellt (FFL-341,FFL-342 und FFL-343).

Beim ersten ist mit allerdings ein Malheur im Titel unterlaufen - ein
doppeltes mit. Lässt sich das nachträglich noch ändern (ich hab mit
meinem Account keine Möglichkeit gefunden).

Ich habe zur IPTV bzw. igmp Problematik auch einen Bugreport aufgemacht.
Wenn dieser nicht genehm ist kann er ja als won't-fix o.ä. geschlossen
werden. Aber da T-Home Anschlüsse hier in Deutschland (leider) nicht
mehr allzu selten sind hat er vielleicht doch eine Relevanz. Aus den
anderen beiden Reports habe ich die IPTV/IGMP Problematik bewusst raus
gelassen (insbesondere stammen die Protokolle aus Fli4l-Versionen ohne
eingebautes opt_igmp).

Ich habe außerdem noch eine Beobachtung ergänzt, dass ab dem 3.7er
Kernel der MTU Wert des loopback interfaces gestiegen ist.

Viele Grüße,
Matthias Prager