Suche opt_vboxmail für fli4l-3.9.x

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
Sa Jan 19 10:37:21 CET 2013

Hallo,

für ältere Versionen des vbox-Paketes gab es ein opt_vboxmailpro, welches
aufgezeichnete Anrufe als E-Mail versandt hat.

Gefunden habe ich Hinweise dazu hier:
http://lists.spline.de/pipermail/fli4l_opt/2012-January/000057.html

Hier wurden Anpassungen gepostet, "um opt_vboxmailpro auch dann zum
Funktionieren zu bewegen, wenn man mehrere Mailboxen in seinem vbox
verwaltet": http://www.nopanik.org/jml25/index.php/fli4l/9-opt-vboxmailpro

Gibt es schon eine an die dev-Version angepasste Version von opt_vboxmailpro?
Wenn nein, würde ich mich darum kümmern, da ich diese Funktionalität
benötige.

Wie stehen die Chancen, die Mail-Funktion in opt_vbox aufzunehmen, wenn ein
fertiger Patch bereitgestellt wird? Aufgrund dieser Frage poste ich in s.f.d
und nicht in s.f.o.

Viele Grüße, Bernd