[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 26.4.2013 [27286]

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Sa Apr 27 11:43:51 CEST 2013

Hallo Carsten,

Am 27.04.2013 10:52, schrieb Carsten Spieß:
> Hallo Matthias,

> Wenn sich der fli4l 'verschluckt' hat, was sagt dann fli4lctrl status,
> bzw. was zeigt das WebIf an? (online oder offline).
Er zeigt dann offline an (Webinterface). Ich werde zu Diagnosezwecken
die syslogs wieder einschalten.

> Kannst Du evtl. die Daten zwischen fli4l und DSL-Modem im Fehlerfall
> mitschneiden (per wireshark oder tcpdump)
Wenn das mit fli4l Boardmitteln (tools-package nehme ich an) geht, dann
ja, zumindest sofern ich ein Szenario bauen kann, dass das Fehlverhalten
zuverlässig reproduziert. Sonst werden die Datenmengen zu groß.

Viele Grüße,
Matthias