[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 19.4.2013 [27181]

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Apr 20 10:07:38 CEST 2013

Am 19.04.2013 07:55, schrieb Christoph Schulz:
> FFL-452: Der Paketfilter sollte mit echten Hostnamen umgehen können
> * Hier fehlt noch die Dokumentation, die Funktionalität sollte stabil sein.
>   Jetzt werden auch CNAMEs (DNS-Weiterleitung vom Typ "Name --> Name") sowie
>   Unterdomänen-Ausdrücke (".fli4l.de" für alle Namen, die mit ".fli4l.de"
>   enden, inklusive "fli4l.de" selbst) unterstützt.

Könnte ich dann z.B. eine Art Whitelist aufbauen, wo bestimmte PC's (per
MAC auf feste IP gemappt) dann ganz konkret nur dorthin eine Verbindung
aufbauen können?
Dann könnte man so Konstrukte schaffen wie: Ich gebe Dir zwar keinen
freien Internetzugang, aber ich erlaube Dir eine VPN-Verbindung zu
Deinem heimischen (dyndns) Router. So quasi ein langes Netzwerkkabel :-)

Gruß
Matthias