[Fli4l_dev] HD: BEEP_TO_RECOVER

Thorsten Gretenkordt gretenkordt at gmx.net
Do Apr 18 20:52:54 CEST 2013

Für das Paket HD möchte ich vorschlagen, bei gesetztem
OPT_RECOVER='yes' eine Option "BEEP_TO_RECOVER" (yes/no)
einzuführen. Also beim Booten ein Ton, idealerweise von den POST
Beepcodes unterscheidbar, bevor das  Auswahlmenü für eine
Notfallinstallation erscheint. Wäre für den Fall der Fälle hilfreich
die rettende Taste zu drücken, wenn fli4l ohne Monitor oder gar
Grafikkarte betrieben wird. Ich würde mich auch als Betatester opfern
;-) fahre eh grad die tarball Version.

Bei der Gelegenheit Danke allen Entwicklern, muß doch nach 12 Jahren
mal gesagt werden.

--
Bei Antwort per email: bitte den Absender in @gmx.de ändern
Antworten an gmx.net behandle ich wie automatisierten spam.