[Fli4l_dev] 23583: Fehler beim Build

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Sep 8 20:18:09 CEST 2012

Edit:

Aufruf mit Dummy-Parameter /? fuehrt wenigstens bis zur GUI.
Allerdings laesst sich die .conf nicht sichern und der Build-Button
bleibt deaktiviert.

Das Feld Boot_Type bleibt leer. Allerdings ist in diesem Tab zu sehen,
dass das Config-Verzeichnis nicht richtig ausgelesen wird. ("%basedir%\?").
Setze ich einmal das Verzeichnis per Dateibrowser richtig, kann ich nach
Durchlauf der Windows-Absturzmeldung und dem nachfolgenden Hinweis auf
.log (siehe unten) scheinbar die Konfig abspeichern - mit dem Ergebnis,
dass sie beim nächsten Programmstart wieder weg ist.

Aber immerhin wird dadurch der Build-Button aktiviert.

Das hilft allerdings nicht weiter, weil unspezifiziert gemeldet wird:
"Build-Prozess wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen".

Aber vielleicht hilft das den Gurus bei der Fehlersuche.
Ich war mir nicht sicher, ob das stumpfe Kopieren der Skripte von der
letzten Version helfen wuerde. Probiert hab ichs noch nicht.

mfg
Gotthard

Am 08.09.2012 15:03, schrieb Gotthard Anger:> Hi,

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!