[Fli4l_dev] 23583: Fehler beim Build

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Sep 8 15:03:20 CEST 2012

Hi,

Folgende Meldung erhalte ich beim Start von mkfli4l.bat nach der
üblichen Absturzmeldung von Windows:

Die mkfli4l_conf-Log-Datei kann nicht geöffnet werden
c:\fli4l370\fli4l-3.7.0-rev23583\config\_tmp_conf\mkfli4l_conf.log

Anlage des Verzeichnises %basedir%\confg\_tmp_conf blieb ohne Effekt.
Probehalber habe ich eine mkfli4l.conf vom alten Build kopiert und
passend bearbeitet - ebenfalls erfolglos.

Die Fehlermeldung, die DrWatson senden wollte, enthielt zuallererst
einen Hinweis auf mkfli4l.exe.

Da ist wohl irgendwas kaputtgegangen...

System ist Windows XP pro

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!