[Fli4l_dev] fli4l-3.9.0-rev24072: Bootlog fehlt

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Do Okt 25 14:22:33 CEST 2012

Hi!

In einem Kurztest wollte ich mir den Tarball mal ansehen (rev24072 mit
Kernel 2.6.32.59). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bootlog fehlt.

Auf dem Web-Interface wird beim Aufruf der entsprechenden Seite
"Protokolle" > "Bootprotokoll" die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten
- Es ist kein Bootprotokoll vorhanden." angezeigt.

Auf dem fli4l-Konsolenbildschirm steht als letzte Ausgabe vor der
Anmeldeinformation die Zeile "killall: bootlogd: no process killed".

Im Dateisystem fehlt die Datei "/var/tmp/boot.log".

In der full_rc.cfg steht "LOG_BOOT_SEQ='yes'". Also sollte das mit dem
Bootlog eigentlich laufen, oder?

Schöne Grüße
Mark