[Fli4l_dev] fli4l-3.9.0-rev24072: Bootlog fehlt

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Okt 25 17:40:43 CEST 2012

Hallo!

Am 25.10.2012 14:22, schrieb Mark Gerber:
> Hi!
>
> In einem Kurztest wollte ich mir den Tarball mal ansehen (rev24072 mit
> Kernel 2.6.32.59). Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bootlog fehlt.
> [...]

Das hatte ich auch _einmal_, konnte es aber nicht reproduzieren.

Fehlt das Bootlog bei dir jedes Mal, wenn du bootest?

Das hat vermutlich etwas damit zu tun, dass mdev den /dev/tty*-Eintrag
zu spät anlegt und somit der bootlogd sich vorzeitig beendet. Ich habe
mal einen längeren "sleep" eingebaut [24131] und hoffe, das hilft bei dir.

Viele Grüße,

Christoph