[Fli4l_dev] build 21925: APM und anderes

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Mai 16 18:00:29 CEST 2012

Hallo, Sebastian

Am 15.05.2012 21:24, schrieb Sebastian Klein:
> Hi Gotthard,
>
> Bitte guck was die Befehle auf der Commandline an Ausgabe produzieren,
> da ich mit dem
> was im Web IF steht nicht viel anfangen kann, da an der Ausgabe schon
> rumgebastelt wird.
>
> Also Nochmal:
>
> Was gibt "iwlist wlan0 scan" aus (bitte nur die Umbrüche einfügen die er
> auch auf der
> Commandline macht bei großem Fenster)
> und dann hier einfügen, denn mit ToFu geht das sonst in die Hose ;-)

wlan0   No scan result

Aeh... sollte ich sagen, dass meine WLAN-Karte mit dem LAN gebridged ist?

iwlist br0 scan gibt aus:

br0     Interface doesn´t support scanning

> Das ist doof... mal gucken ob es da ne Alternative gibt.
ich habe Platz auf der Platte. Kann ich da was nachinstallieren?

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!