[Fli4l_dev] build 21925: APM und anderes

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Mai 14 11:58:30 CEST 2012

Hallo Gotthard,

>mal ein Sammelsurium:
>[...]
>Jetzt muss ich nur noch UPCRON, AUTOSHUTDOWN und PHONEBOOK ausprobieren.
>Bei letzterem habe ich hier eine 2.7.7beta, die aber schon unter 3.6.1
>Schwierigkeiten bei der Anruferidentifizierung hatte. Gibts da irgendwo was
>Neueres?

darf ich dich in Verbindung mit PHONEBOOK auf die (Kurze) Diskussion auf
"spline.fli4l.opt" vom 30.10.2011 bis 08.11.2011 erinnern.
Die dort angegebene Adresse:
http://www.dasoertliche.de/Controller?page=RUECKSUCHE&context=RUECKSUCHE
&action=SUCHEN&buc=&la=de&form_name=search_inv&ph=$CALLER_NUMBER$

funktioniert soweit im Browser, wenn $CALLER_NUMBER$ durch eine Telefon-
Nummer ersetzt wird. Allerdings funktioniert dann die weitere Auswertung im
Script zur Anzeige des Names (Auf HTTPD) nicht mehr. Es wird zwar die Nummer
in passender Form angezeigt, jedoch kein Name.
Vielleicht kannst du das ja anpassen? Ich bin da mit den ganzen Ausdrücken
nicht
fit genug.

Gruß Roland