[Fli4l_dev] Fli4L 3.6.1 und IPv6 und Hurricane-Electric-Tunnel

herleb at herleb.de herleb at herleb.de
Di Jun 12 00:10:35 CEST 2012

Am 11.06.2012 16:33, schrieb Oma Voss:

> [...]
>
> [...]
>
> Hallo alle,
> ich nochmal.
>
> Jetzt läuft der Tunnel ohne Abbruch ca. 8 Stunden durch; man kann also
> davon ausgehen, dass die bei mir hier auf dem System vorhandene
> Instabilität beseitigt ist.
>
> Die Bitte um Tipps für professionelles Vorgehen beim Update des Tarballs
> besteht weiterhin.

Hallo Oma.

Meine Vorgehensweise:
1. Tarball Verz. für die herunterzuladenden Pakete anlegen (inst_22211)
2. Tarball Verz. für die fli4l zu bauende Version anlegen (22211)
3. alle benötigten Pakete nach inst_22211 herunterladen.
4. alles nach 22211 entpacken.
5. im Verz. 22211 das Verz. config nach config_ori umbenennen.
6. aus dem Verz. des letzten Tarballs (z.b. 20586) das Unterverz.
    config mit seinem Inhalt in das aktuelle Tarball Verz. kopieren.
7. Versuchen, die Tarball Version zu bauen.
8. Schrittweise die geänderten Variablen/Fehlermeldungen abarbeiten.
    Dazu bei Bedarf die Beispielkonfigurationen unter config_ori zu
    Hilfe nehmen.

Gruß, Marcus