[Fli4l_dev] Fli4L 3.6.1 und IPv6 und Hurricane-Electric-Tunnel

Oma Voss omavoss at inbox.lv
Di Jun 12 22:49:40 CEST 2012

On 12.06.2012 00:10, herleb at herleb.de wrote:

> Hallo Oma.
>
> Meine Vorgehensweise:
> 1. Tarball Verz. für die herunterzuladenden Pakete anlegen (inst_22211)
> 2. Tarball Verz. für die fli4l zu bauende Version anlegen (22211)
> 3. alle benötigten Pakete nach inst_22211 herunterladen.
> 4. alles nach 22211 entpacken.
> 5. im Verz. 22211 das Verz. config nach config_ori umbenennen.
> 6. aus dem Verz. des letzten Tarballs (z.b. 20586) das Unterverz.
> config mit seinem Inhalt in das aktuelle Tarball Verz. kopieren.
> 7. Versuchen, die Tarball Version zu bauen.
> [...]

Soooo,
"alles wird gut";

der Tunnel zu HE läuft unter rev22211 einwandfrei; ich möchte
unter dieses Thema  einen Schlussstrich machen.

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

Ich teste gern weiter mit; bitte immer unter dem Gesichtspunkt, dass
Fli4l ein Router sein soll, der für Windows-User relativ einfach zu
konfigurieren und zu benutzen ist. Ich bin und bleibe (voraussichtlich)
kein Linux-Crack! :-) Obwohl: in einer Ubuntu-VM-Ware-Umgebung eine
Freetz-Trunk-Firmware für die Fritzbox kompilieren ist einfach!!
  :-) :-)

Herzliche Grüße.