[Fli4l_dev] Umbenennungs-Aktion bei einigen Variablen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jun 2 19:12:20 CEST 2012

Hallo!

Am 02.06.2012 18:05, schrieb Gotthard Anger:
> Uebrigens: diese Aenderung macht durchaus Sinn und ich werde mich ob des
> Umstellungsaufwandes nicht beschweren.

Danke für diese uns Entwicklern überaus willkommene Einstellung :-)

Mal im Ernst: Diese Änderung ist ohne Frage für Nutzer mit mehr oder
weniger Aufwand verbunden, aber sie wird mittelfristig -- gekoppelt mit
weiteren Maßnahmen -- die Prüfung der Konfiguration und das Bauen des
fli4l-Images sehr vereinfachen. Und das wird wiederum dazu führen, dass
neue Funktionen in diesem Bereich einfacher und schneller umgesetzt
werden können. Und das ist für uns alle von Vorteil ;-)

Viele Grüße,

Christoph