[Fli4l_dev] Umbenennungs-Aktion bei einigen Variablen

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jun 2 18:05:46 CEST 2012

Am 01.06.2012 22:25, schrieb Robert Resch:

> Die umbenannten Variablen werden dir beim build über die Füße fallen.
Genau. Das war die einfachste Variante. Alle 20 Dateien in .\changes
nach eventuellen Aenderungen durchwuehlen wollte ich dann doch nicht.
Bei mir waren betroffen: dns_dhcp, isdn und samba_lpd.
Uebrigens: diese Aenderung macht durchaus Sinn und ich werde mich ob des
Umstellungsaufwandes nicht beschweren.

mfg
Gotthard
--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!