[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jan 2 18:05:31 CET 2012

Am 03.12.2011 21:43, schrieb B. Eulenfeld:

> Das ist sie, seit ich sie bei ePay gekauft hab. Nur hat sie jetzt mit
> mehr als 10 Jahren Dienst länger gehalten als alle anderen CF-Karten,
> die nach spätestens drei Monaten mit totalem Datenverlust ausgefallen sind.

Was machst du denn mit der CF/Platte?

Solche Fehler lassen sich bei Magnetbasierten Platten meist ausmerzen,
wenn man sie komplett ausnullt:

dd if=/dev/zero of=/dev/hda bs=1M

Damit isse zwar danach (fast) jungfräulich, aber auch problematische
Sektoren werden dabei remapped.

> 1. meine base.txt (damit zu sehen ist, dass alles drin ist, was drin
> sein sollte.)
> http://pastebin.com/2fPg0dfJ

Schaut gut aus. mkfli4l.sh hinterhergeschoben und aktualisiert/rebootet?

> 2. meine wlan.txt
> http://pastebin.com/4wUCAeng

Die hat ja erstmal nix mit dem Laden des Treibers zu tun.

> 3. die Ausgabe "geladene Module" aus dem Webinterface
> http://pastebin.com/MuHpCTjx

Da seh ich, daß ath5k geladen wurde und nicht ath9k.

Hast du gebaut, hochgeladen, neu gestartet?

> Dort taucht kein ath9k auf, nur ath5k und ath.

Eben... Wo kommt ath5k her?

> Meine Email ist  nun wieder aktiv. Hab sie wegen zu hohem Spamaufkommen
> zwischenzeitlich deaktiviert.

Eine PM hätts einfacher gemacht, dann hättest die ned veröffentlichen
müssen.

Robert