[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

B. Eulenfeld nachtvogel at fantasymail.de
Mo Jan 2 18:05:31 CET 2012

Am 03.12.2011 18:18, schrieb Robert Resch:

> Deine Platte ist kaputt...

Das ist sie, seit ich sie bei ePay gekauft hab. Nur hat sie jetzt mit mehr als 10 Jahren Dienst länger gehalten als alle anderen CF-Karten, die nach
spätestens drei Monaten mit totalem Datenverlust ausgefallen sind.

> Wie ich am dmesg seh, seh ich nix.

Vielleicht helfen diese Infos...

1. meine base.txt (damit zu sehen ist, dass alles drin ist, was drin sein sollte.)
http://pastebin.com/2fPg0dfJ

2. meine wlan.txt
http://pastebin.com/4wUCAeng

3. die Ausgabe "geladene Module" aus dem Webinterface
http://pastebin.com/MuHpCTjx

Dort taucht kein ath9k auf, nur ath5k und ath.

Meine Email ist  nun wieder aktiv. Hab sie wegen zu hohem Spamaufkommen zwischenzeitlich deaktiviert.

MFG
Bernd