[Fli4l_dev] Kernel 3.1.10 und fli4l.

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Feb 12 09:23:50 CET 2012

Hallo Robert,

> PCI Passthru ist schon immer ein gewürge.

leider bekomme ich nicht nur keinen Zugriff auf die durchgereichte NIC
(wird bei einem 'lspci' angezeigt), sondern auch nicht auf die xenbridge.

> Da nimmst besser einen
> normalen Distri-Kernel anstelle des Fli4l-Kernels, wenn du sowas brauchst.

Da die eis-1- und eis-2-domUs mit dem Kernel der dom0 einwandfrei laufen
(incl. passthrough), würde ich den auch gerne mal mit dem fli4l
versuchen. Leider weiß ich nicht, wie ich das hin bekomme. Könntest Du
mir bitte eine Kurzanleitung geben?

HG
Heinz-Peter