[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev24420] Wo ist das src-Paket?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Dez 14 21:32:33 CET 2012

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> Hallo,
>
> vielen Dank, die Datei ist wieder da. Ebenso vielen Dank für die
> Integration von buildroot 2012.11.

Das Gute ist: Man kann neuerdings seine übersetzten FBR-Dateien jetzt mit
den Quellen synchron halten. Wenn du also nächste Woche eine neuere Version
des SRC-Pakets lädst, entpackst und dann "fbr-make world" (oder "fbr-make
<paket>" o.ä.) machst, dann schauen die Skripte automatisch, was sich seit
dem letzten Übersetzen geändert hat, und ziehen das entsprechend nach. Somit
ist man nicht mehr gezwungen, jedes Mal ein komplettes "fbr-make clean"
durchzuführen.

Leider bin ich noch nicht zum NG-Post gekommen, der die Änderungen zum
Tarball vor zwei Wochen beschreibt. Ich hoffe, ich komme heute oder morgen
dazu.