[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev24420] Wo ist das src-Paket?

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
Fr Dez 14 23:06:41 CET 2012

Christoph Schulz <fli4l at kristov.de> wrote in
news:50cb8ce1$0$6642$9b4e6d93 at newsspool2.arcor-online.net:

> dann schauen die Skripte automatisch,
> was sich seit dem letzten Übersetzen geändert hat, und ziehen das
> entsprechend nach. Somit ist man nicht mehr gezwungen, jedes Mal ein
> komplettes "fbr-make clean" durchzuführen.

Hi,

bitte beschreibe auch, wie eigene Pakete eingebunden werden können, davon
liegen hier etwa zwei Dutzend rum, die noch nicht Bestandteil von buildroot
sind.

Ist ein offline-build noch möglich?
Kann die oben beschriebene Aktualisierung auch deaktiviert werden?

Beim Entwickeln neuer Pakete rufe ich sehr oft "./fbr-make <paket>" auf, was
jetzt deutlich länger dauert. Beim Kompilieren für meine neuen Pakete lösche
ich üblicherweise zuerst $HOME/.fbr, dann lasse ich "./fbr-make toolchain",
gefolgt von "./fbr-make <paket>" laufen. Da meine Pakete verschiedene
Abhängigkeiten haben, muss ich beim Entwickeln schrittweise vorgehen, da stören
die häufigen Updates beim Aufruf von ./fbr-make.

Vorschlag: Das Update läuft nur bei den targets "world" und "toolchain", aber
nicht beim build einzelner Pakete.

Viele Grüße, Bernd