[fli4l] fli4l und Telekom Router Speedport pro

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Mi Okt 9 09:54:37 CEST 2019

Hallo,
ein Bekannter ,der einen fli4l mit einem Wrap betreibt , soll jetzt
einen schnelleren Zugang bekommen.
Bisher läuft alles über ISDN störungsfrei seit Jahren.
Nun soll auf VOIP mit Hybrid (LTE) umgestellt werden, dafür hat er einen
Speedport pro zugesandt bekommen. Da ich dieses Gerät nicht kenne und
auch noch nie gesehen habe, benötige ich einige Infos.
Frage: Kann der fli4l weiterhin als Router arbeiten mit der dann vollen
Bandbreite und der LTE Unterstützung?
Offtopic: Weiterhin kann die Auerswald 5020 Telefonanlage weiter
betrieben werden?

vielen Dank im voraus
Gruß Helmut