[fli4l] fli4l vor fritz und neuer IP Telefon/DSL Anschluß

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Feb 27 18:44:15 CET 2018

Halo Oliver,

Am Tue, 27 Feb 2018 00:06:00 +0100 schrieb Oliver Ramstedt:

> EIn Vigor 130 ist dran und sollte das auch weiter können

ja das kann das - das Vigor 130 kann sowohl ADSL2+ als auch VDSL bzw. VDSL
mit Vectoring - genial wenn man Upgradet beim Anschluß (hab ich hier so
hinter mir mit nur 2min Internetausfall)

das kann auch das Vigor machen - im fli4l das zu machen ist ev. sinnvoll
falls Du auch Entertain bestellst.

ich habe keine und hab keine Aussetzer oder anderes beim Telefonieren.

Gruß Peter