[fli4l] imonc64 3.05a crashed bei Ruhezustand

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 21 10:34:53 CET 2018

Am 19.02.2018 um 19:33 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Kay,

> es gibt devinitiv keine 64 bit-Version des Windows-Imonc!!!!

Und was habe ich hier runter laden können?

https://www.fli4l.de/fileadmin/downloadzaehler.php?file=/3.10.12/x86_64/imonc_windows.tar.gz

Das steht auch in der Rechten (x86_64) Spalte bei den Download-Paketen
der Version 3.10.12.

> Das was mit fli4l 4.0 ausgeliefert wird ist das 32 bit letzte Kompilat von

Liegt es daran? Du dachtest ich rede von 4.0 aber die Setze ich
überhaupt nicht ein! Sondern 3.10.12

Das ist aber nun überhaupt nicht (mehr) Relevant. Denn die 32bit Version
macht genau das gleiche (falsch). Jedenfalls crashed sie ebenso wie die
andere (egal ob die nun 64bit ist oder irgendwas anderes).

Sprich: Imonc für FLI 3.10 hat ein Problem mit dem Energiesparen unter
Windows 7 und auch beim Ruhezustand. Nur beim normalen Runterfahren da
crashed sie m.W. nie.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)