[fli4l] imonc64 3.05a crashed bei Ruhezustand

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Feb 19 19:33:46 CET 2018

Hallo Kay,

Am Mon, 19 Feb 2018 15:06:12 +0100 schrieb Kay Martinen:

> Ich hab seit einiger Zeit die Imonc 64Bit Version 3.05a laufen. Die
> Crashed sofort wenn der PC unter Win 7 in Energiesparen oder Ruhezustand
> geht. IMHO passierte das gleiche mit einer vorigen 32bit version die mit
> einem FLI 3.x ausgeliefert wurde.

es gibt devinitiv keine 64 bit-Version des Windows-Imonc!!!!

Das was mit fli4l 4.0 ausgeliefert wird ist das 32 bit letzte Kompilat von
Nico Wallmeier, der leider den Imonc nicht mehr weiter gepflegt hat, auch
wurde er Imonc noch von Niemanden Übernommen, des weiteren macht der Imonc
mit fli4l 4.0 keinen sin, da bei fli4l 4.0 der imond bis jetzt das
circuit-System nicht unterstützt.

Eine Steuerung des Cicuit-Systemes ist über das Webgui und die console
(fli4lctrl) möglich.
Das Remote-Update wird direkt von mkfli4l.bat und dessen GUI untertützt,
Syslog usw. finden sich ebenfalls im Webgui des Paketes
mini_httpd.

Gruß Peter