[fli4l] Newsserver kaputt?

Fridrich Bartel frbartel at hotmail.com
Fr Aug 24 01:59:03 CEST 2018

Am 24.08.2018 um 00:46 schrieb Hans Bachner:

> diese Antwort kommt wieder vom Thunderbird (38.5.1) direkt an die
> Newsgruppe.

> Schöne Grüße,
> Hans.

Am 24.08.2018 um 00:46 schrieb Hans Bachner:> Thunderbird (38.5.1)
Hmm.

Die Angabe der Versionsnummer macht mich sehr traurig.
Thunderbird to old error.

Die aller neuste Version hat die 60.0

> https://www.thunderbird.net/de/

Ich habe eine Bekannte. Die ist auch auf einem sehr niedrigen
Versionslevel hängen geblieben.

Sie hat potentielle Angst, dass durch das damals installierte
Kalender Addon alle Kontakte und Einträge bei der aktuellen Version weg
wären.

Dabei bietet der Thunderbird seit einigen Versionen einen Kalender an.

Im Zweifel das Thunderbird Verzeichnis sichern und dann den neuesten
Client drüber installieren.

Aus Erfahrung werden dann ein paar Versionen angezeigt, die man ggf.
aufbauend installieren muss, bis zur aktuellen Version.

Als News Client habe ich keine skurrilen Addons beim TB installiert.
Der läuft hier in Reininstallation.

Fridrich