[fli4l] Fli

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mi Mär 29 09:55:47 CEST 2017

Bis Ende 2018 soll das ISDN- Netz komplett abgeschaltet sein.
Wenn mich dieses Schicksal ereilt, werde ich möglichst nicht den fli
gegen eine Fritzbox oder Speedport tauschen, oder diese Dinger
vorschalten. (das Recht auf freie Routerwahl)
Problem ist ja nur die Verwendung der alten Telefone wegen des
integrierten Wandlers.
ISDN auf VOIP ist immer noch ein Problem, analog auf Voip geht,
oder gleich ein neues VOIP Telefon, ist billiger als die Fritzbox
oder direkt alles auf Handy umleiten (Tariffrage)

Ulrich