[fli4l] kann Opt_Autoshutdown nicht finden

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Sa Mär 11 14:18:49 CET 2017

Am 10.03.2017 20:22, schrieb Chris Herklotz:
> Ich will meinen fli4l updaten auf die aktuelle Version.
> Aber ich kann das OPT Autoshutdown nicht finden.
> Gibt es dies nicht mehr. Ich fand das sehr gut.
> Wenn im Netz kein client mehr aktiv war ging der Fli4l
> aus. Damit konnte ich gut Strom sparen.
> Schade wenn es dies nicht mehr gäbe !!
> Oder gibt es eine andere Möglichkeit um den Fli4l bei
> Nichtgebrauch aus zu schalten.
> Gruß Chris

Scheint schon lange nicht mehr gepflegt zu werden, und scheint wirklich
aus der Datenbank verschwunden zu sein. Ich habe vor 6 Jahren bei einer
Renovierung meines fli4l mit der 3.2.2 schon eine alte Version nehmen
und modifizieren müssen. Die Dateien müsste ich noch irgendwo haben,
falls Interesse besteht.

Inzwischen bin ich auch auf eine APU umgestiegen, die läuft durch.

Gruss, Rolf