[fli4l] kann Opt_Autoshutdown nicht finden

kay kay at martinen.de
Fr Mär 10 21:41:57 CET 2017

Am 10.03.2017 um 20:22 schrob Chris Herklotz:
> Wenn im Netz kein client mehr aktiv war ging der Fli4l
> aus. Damit konnte ich gut Strom sparen.

Was für einen Boliden nutzt du denn als Router?

> Oder gibt es eine andere Möglichkeit um den Fli4l bei
> Nichtgebrauch aus zu schalten.

Ja. Die POWER-Taste. :-) Das war leicht.
Im Ernst, wenn er WoL kann, dann kannst du ihn ja von einem Client aus
einfach wieder hoch fahren lassen.

Zum OPT kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich staune das du noch Offline-Zeiten für dein LAN kennst...

Kay