[fli4l] fli4l auf raspberry?

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mi Mär 8 16:15:24 CET 2017

Hallo Peter,

vielen Dank für die detaillierte Antwort!

Peter Schiefer schrieb am 08.03.2017 um 15:47:

> [...]
> mehrere Entwickler im trunk-Zweig entwickelt haben und für korrekt halten -
> auf diesem Zweig basiert dann der wöchenmtliche Tarball der jeden Freitag
> für die Architekturen x86 und x86_64 erzeugt wird - ich denke das wird
> irgendwann auch für die rpi und sunxi Architektur aktiviert.
>
> stable - in deiem Zwei werden die im testing-Zweig getesteten Änderungen
> furch einen Merge übernommen, wenn im Test zu den weeklys keine Fehler von
> Nutzern gemeldet werden bzw. bei Features positive Meldungen von Nutzern
> gemelde wurden - aus diesem Zwei werden bei einem Release die

Bis hierher hab ich es mir auch genauso vorgestellt.

> Das dieser Zwei die höchste revisionsnummer
> bei einigen Paketen hat eggibt sich Augrund obiger Reigenfolge:
>
> revision a bei checkin im trunk - rev a+x beim merge der Änderungen nach
> testing - rev a+x+y dann beim Merge der Änderung in den stable-Zweig.

ok, durch das jeweilige Merge entsteht also noch einmal eine neue
Version. Und die Tatsache, dass trunk die älteste und stable die
jüngste/höchste Build-Nummer haben heißt also nichts anderes, als dass
seit dem Merge nach stable der Modul nicht mehr angerührt wurde. (Bitte
das jetzt nicht als Vorwurf auffassen, sondern nur als Erklärung für
meine Beobachtung.

Schöne Grüße,
Hans.